Dienstag, 19. März 2013

Saw, Hostle, Wrong Turn und Co.

Da schau ich mir heute mit Freunden den Film von Argento Dämonen an, und das einzige was man zu hören bekommt ist, "wie langweilig, stirbt da auch ma jemand", "hast kein neueren Film, wie Saw  oder Texas Chainsaw Massacre..."
Da stellst sich mir die Frage, was wollt ihr eigentlich alle mit dem Müll. 
Ja gut, Saw war damals als ich ihn das erste mal sah wirklich Toll und besonders das ende fand ich damals echt genial, aber ernsthaft, die Filme Nerven!
Warum finden eigentlich so wenig Leute gefallen an echt guten Filmen? 
Und dann ist da noch das ding mit Tanz der Teufe(Evil Dead), die, die sich nicht wirklich mit Horrorfilmen auskennen kennen, kennen den nicht einmal, in meinem Freundeskreis kannte den so gut wie niemand.
Da bin ich ja mal gespannt was aus meinem schönen Evil Dead wird, wenn der demnächst erstmal im Kino läuft...

Was ich damit sagen will ist, guckt nicht nur Filme weil andere die Filme gucken, oder weil dort besonders Brutale Szenen vorkommen.


Keine Kommentare: