Mittwoch, 20. März 2013

Blog-Empfehlung - Super-8-Filmblog

So lieber Leser, an dieser stelle würde ich euch gern einen Blog vorstellen, durch den ich mich gestern von vorn bis hinten durchgelesen habe.
Es handelt sich um den super-8-Filmblog von Manuel Wolf, und ich kann sagen das ich von den meisten Artikeln wirklich angetan war.
Die Filme die in diesem Blog vorgestellt werden, reichen von Klassikern, bis zu Filmen aus der heutigen Zeit.
Im großen und ganzen waren die Kritiken und Bewertungen treffend, doch vereinzelt konnte ich manche Bewertungen nicht nachvollziehen, so Zb. die Kritik vom Film Scanners, da dieser Film wirklich toll ist , aber das ist ja meine Subjektive meinung.

Etwas schmunzeln musste ich bei dem Artikel über die Spongebob DVD Veröffentlichungen, sich die mühe zu machen dem Leser so etwas näher zubringen und zu erklären fand ich super, solche Beiträge sind es die einen Blog ausmachen.

Es gab auch einige kleine Gewinnspiele, für mich wäre das nicht wirklich was so etwas selbst zu machen, doch die Idee und Sache an sich ist ganz gut.

Ich kann euch den super-8-Filmblog nur empfehlen, er ist auf jeden fall einen Blick wert!

hier noch zwei, drei Links zu meinen lieblings Artikeln.





Keine Kommentare: