Donnerstag, 21. März 2013

Kleine wissen an unnützes Film-wissen

Viele von euch haben bestimmt schon mal überlegt, gibt es eigentlich einen am Verbotensten Film aller zeiten? oder ,Welcher ist der Film mit den meisten Bodycounts?

Um erst einmal die erste Frage zu beantworten, Ja es gibt einen "Am verbotensten" Horrorfilm, es handelt sich hierbei um Cannibal Holocaust der in 24/25 Ländern verboten ist´.

Und mit dem Film Exorzist: Der Anfang wurde der Teuerste Horrorfilm gedreht, mit einem Budget von 80 Mio. US. $

Wer weiß in welchen Film das meiste Blut das meiste Kunstblut Spritzt? Ja wie könnte es auch anderes sein, in Braindead und zwar 2000 Liter.

Welcher Film hat den den längsten titel ... ja genau, Blutfehde aus dem Jahr 1978, denn der Original Titel des Films lautet Un Fatto di Sangue nel commune die Sculiana fra due uomini per causa di una vedova si sospetano moventi politici. Amore-Morte-Shimmy. Lugano Belle. Tarantelle. Taraluci e vino.

Das teuerste Film-poster, ging für sagenhafte 453.500 US. $, es handelt sich hierbei um das Poster Die Mumie aus dem Jahre 1932.

Der Beste Film aller Zeiten ist "Die Verurteilten" und der Schlechteste Film aller Zeiten ist "Manos´the Hands of fate"

Der längste film ist Cinematon mit unglaublichen 9300 min laufzeit!

In "Fuch the Documentary", wird das word Fuck 824 mal benutzt, somit ist das auch ein Rekord.

Der am längste in voller länge gezeigte film ist, Die zweite Heimat, der Film ist 25 stunden und 32 Minuten lang und wurde in München gezeigt.

Und zum schluß zu dem Film mit den meisten Bodycounts, Hard Boiled, 230 sichtbar getötette Menschen.

So ich hoffe das euch das in irgendeiner weise nützlich sein kann, mann kann ja nie wissen ;) (dachte sich wohl auch der Millionär Gewinner von Wer wird Millionär Sebastian Langrock vom 14.032013)






2 Kommentare:

Tom hat gesagt…

Hoi,
zufällig auf deine Seite gestoßen und habe dich mal abonniert! Die meisten Filme kenne ich und so manche Perle schmückt auch mein Regal. Habe so ziemlich jeden Film aus der guten alten Zeit. Maniac, Zombie, Glockenseil usw. Halt alles was den Jugendschutz früher Sturm laufen ließ ;)

Mit einer Ausnahme, die Kannibalen Filme. Wegen dem Tiersnuff gucke ich mir die Dinger nicht an, da hört´s für mich auf. Den Regisseuren gehört dafür gehörig was auf´s Maul. Das geht gar nicht! Ich habe mal gehört, das es eine Kannibalen Film Reihe geben soll von XT oder so??, die das rausgeschnitten haben. Weißt du was davon? Stimmt das?

Unknown hat gesagt…

Hi Tom, so mein erstes Kommentar das ich hier bekommen hab ;) , aber um auf deine Frage zurück zukommen, also ich kenne soweit keine Kannibalen Filme ohne Tier-snuff.
Nackt unter Kannibalen hat soweit ich weiß kaum Tier-snuff, aber ganz ohne fällt mir da auch nichts ein.
Das ist auch einer der gründe warum ich mich nicht für diese Kannibalen-Filme interessiere.