Sonntag, 17. März 2013

Dario Argento´s The Mother of Tears


Mother of Tears ist für mich ein in jeder Hinsicht gelungener Film, obwohl

viele Kritiken diesen Film nur darin bestehen ihn mit seinen Vorgängern zu vergleichen, "Suspiria, Inferno" da es sich hierbei schließlich um einen weiteren Teil der Mütter Trilogie von Dario Argento handelt.
Wer also Mother of Tears noch nicht gesehen hat sollte dies unbedingt tun, auch wenn die Story nicht ganz so Perfekt ist, macht er das mit den Splatterzenen wieder Wett.
Dario Argento´s würdiges ende der Mütter Trilogie, obwohl Fans der reihe wahrscheinlich enttäuscht sein werden.


5,5 von 10 Sternen!
















Film Info!


Vor den Toren Roms wird bei Grabungen eine alte Urne zu Tage gefördert und zur Untersuchung in ein Museum in Rom geschickt. Dort öffnet die junge amerikanische Studentin Sarah die Urne und entfesselt damit einen Kraft, die nicht von dieser


Welt ist. In Rom häufen sich mysteriöse Selbstmorde, auf den Straßen spielen sich grausame Menschenjagden ab und von allen Enden der Welt finden sich junge Hexen in der ewigen Stadt ein um ihrer großen Meisterin, der Mater Lacrimarum (Mother of Tears), zu dienen. Plötzlich entdeckt auch Sarah übernatürliche Kräfte in sich und es scheint, dass sie die einzige ist, die Rom und den Rest der Welt vor dem Untergang bewahren kann…


FSK 18
100 min. Uncut

Keine Kommentare: