Donnerstag, 14. März 2013

Dolls

In diesem Blog werde ich Horrorfilme vorstellen, die nicht allzu Mainstream sind, da ich feststellen musste, dass man auf der suche nach guten Horrorfilmen immer wieder die gleichen Filme empfohlen bekommt, wie z.b.

Hey schau dir doch mal SAW an oder Rec kann ich dir nur empfehlen.
von solchen Filmen will ich hier Abstand halten und außerdem kennt die doch eh jeder.
So kam es dann dazu das cih mir gedanken gemacht habe welchen Film ich wohl als erstes hier vorstellen kann, hab also meine alten VHS Kassetten durchgestöbert und bin auf einen wirklich Super Film gestoßen.


Wie der Name schon sagt geht es in diesem Film um Mordende Puppen, mehr brauch ich an dieser stelle wohl nicht zu sagen.Wer also ´n bisschen auf Filme steht die nicht ganz so neu sind sollte sich diesen echt mal ansehen, ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen.
Achja und lustig isser auch!




7 von 10 Sternen!







Film Info!

In einer stürmischen Gewitternacht suchen die Bowers mit ihrer kleinen Judy unterschlupf  Tochter Judy Unterschlupf in dem Mysteriösen, abgelegene Haus der Hartwickes, einem altem Ehepaar, das Puppen herstellt. Für die Bowers Familie und einer handvoll weiterer ungebetener Gäste beginnt eine Nacht des Grauens, denn die kleinen Puppen der Hartwicks besitzen ein tödliches Eigenleben und veranstalten Blutige spiele mit den Eindringlingen. Während sich einer nach dem anderen den grausamen Kreaturen stellen muss, entdeckt Judy das dunkle Geheimnis der Puppenmacher...


FSK 18
78 min Uncut

Keine Kommentare: