Donnerstag, 14. März 2013

Anthony - OT: The Kindred



Es ist schon eine weile her das ich den Film das letzte mal gesehen habe.

Er Gehört zu meiner Alten VHS Sammlung und gleichzeitig zu meinen Lieblings Filmen.Hier Habe ich einen Wirklich guten Horrorfilm, den man heute schon als Klassiker bezeichnen darf wiedergefunden, eine kleine Perle im B-Film bereich, und ich kann den Film nur weiterempfehlen, jeden, der die Chance hat ihn irgendwie mal anzuschauen.

Als gebraucht VHS ist er über Gebrauchtmärkte zu bekommen, und sich davon selbst eine DVD zu ziehen ist wie gesagt nicht besonders schwer, mit dem richtigen Equipment. Ich jedenfalls bin froh das der Film wieder in meinem Besitz ist.Mit einer Veröffentlichung auf DVD rechne ich dagegen nicht mehr.


5 von 10 Serne!








Film Info!

Als die Wissenschaftlerin Amanda Hollins stirbt, bittet sie ihren Sohn John , ihr komplettes letztes Experiment zu vernichten, dass sie in ihrem Heimlabor gezüchtet hat. Ferner klärt sie ihn noch auf, dass er einen Bruder hat. In ihrer Arbeit ging es um Hybriden, doch John und seine Freundin Melissa sowie einige weitere Begleiter sind nicht auf das Kommende vorbereitet, als sie Amandas Haus betreten. Es erwartet sie eine monströse Überraschung…


FSK 18
89 min. Uncut

Keine Kommentare: